Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien und keine Cowboys.

Wie bei den Cowboys gehen neben Zwei-Finger-Steuerung auch MFI-Controller und dann geht es los. Man kann Waffen und Rüstung kaufen – auch gegen echtes geld, aber das braucht es eigentlich nicht. Wer gerne in dunklen Räumen Alien aufräumt hat genug Geld im Spiel.

Es macht Spaß und mit dem schnellen App-Start und überschaubaren Levels, ist auch mal ein Spiel zwischendurch möglich.

‎Xenowerk
‎Xenowerk
Entwickler: Pixelbite
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Spielewelt

Nintendos Mini-SNES

Nach dem ständig ausverkauften Mini-NES ist nun das Super Nintendo dran: Nintendos Mini-SNES erscheint am 29. September 2017. Man sollte davon ausgehen, dass die Menge wie beim...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple verkauft mehr Smartwatches als alle Schweizer Uhren

Apple ist überdies der unangefochtene Marktführer im Smartwatch Geschäft: Apple mit 5,1 Mio. Apple Watches in Q4/mehr Smartwatches als Schweizer Uhren. Schlechte Stimmung in der...

Posted on by Frank Stohl