Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iOS-Spiel: Xenowerk

Ein Shooter der feinsten Art gibt es von Pixelbite Games: Xenowerk. Die haben mal die Steuerung von Space Marshals genommen und einen reinen Sci-Fi Shooter gebastelt. Also Alien und keine Cowboys.

Wie bei den Cowboys gehen neben Zwei-Finger-Steuerung auch MFI-Controller und dann geht es los. Man kann Waffen und Rüstung kaufen – auch gegen echtes geld, aber das braucht es eigentlich nicht. Wer gerne in dunklen Räumen Alien aufräumt hat genug Geld im Spiel.

Es macht Spaß und mit dem schnellen App-Start und überschaubaren Levels, ist auch mal ein Spiel zwischendurch möglich.

‎Xenowerk
‎Xenowerk
Entwickler: Pixelbite
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen Mai 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl