Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets

Viele Deutsche sind der Meinung, das ein Flüchtling in Deutschland ein Auto, ein Haus, ein Smartphone und jede Menge Geld zur Begrüßung bekommt: Echte Flüchtlinge lesen echte Hass-Tweets. Das Internet zusammen mit Dummheit gibt böse Inhalte:

Aber warum? Woher kommt diese Meinung. Ach so, die Angst um die Wohlfühlzone des eigenen Egos. Ja, dafür dürfen andere Menschen im Mittelmeer ertrinken – für unseren Wohlstand und eben der Wohlfühlzone.

Related Articles

Medienwelt

Das Ding mit der großen Koaliation

Mein Tipp: wenn die SPD und die CDU/CSU eine große Koalition machen, dann wird bei den nächsten Wahlen die SPD kaum 15 Prozent bekommen und CDU/CSU unter 30 Prozent sein. Was dies...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

CES2016: Parrot Nurflügler-Drohne

Zur CES2016 gibt es auch eine neue Drohne vom französischen Drohnenhersteller: Parrot stellt neue Freizeitdrohne „Disco“ vor. Ein Nurflügler der 45 Minuten in der Luft bleiben...

Posted on by Frank Stohl