Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets

Viele Deutsche sind der Meinung, das ein Flüchtling in Deutschland ein Auto, ein Haus, ein Smartphone und jede Menge Geld zur Begrüßung bekommt: Echte Flüchtlinge lesen echte Hass-Tweets. Das Internet zusammen mit Dummheit gibt böse Inhalte:

Aber warum? Woher kommt diese Meinung. Ach so, die Angst um die Wohlfühlzone des eigenen Egos. Ja, dafür dürfen andere Menschen im Mittelmeer ertrinken – für unseren Wohlstand und eben der Wohlfühlzone.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014
Medienwelt

Xavier Naidoo gewinnt goldenes Brett 2014

Der „Verschwörungstheoretiker und Anhänger der Reichsbürger-Bewegung“ wurde am Mittwochabend in Wien mit dem “Goldenen Brett vorm Kopf” 2014 bedacht: Xavier Naidoo...

Posted on by Frank Stohl