Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets

Viele Deutsche sind der Meinung, das ein Flüchtling in Deutschland ein Auto, ein Haus, ein Smartphone und jede Menge Geld zur Begrüßung bekommt: Echte Flüchtlinge lesen echte Hass-Tweets. Das Internet zusammen mit Dummheit gibt böse Inhalte:

Aber warum? Woher kommt diese Meinung. Ach so, die Angst um die Wohlfühlzone des eigenen Egos. Ja, dafür dürfen andere Menschen im Mittelmeer ertrinken – für unseren Wohlstand und eben der Wohlfühlzone.

Related Articles

Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl