Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets


Frank Stohl
@frankstohl
Flüchtlinge lesen deutsche Hass-Tweets

Viele Deutsche sind der Meinung, das ein Flüchtling in Deutschland ein Auto, ein Haus, ein Smartphone und jede Menge Geld zur Begrüßung bekommt: Echte Flüchtlinge lesen echte Hass-Tweets. Das Internet zusammen mit Dummheit gibt böse Inhalte:

Aber warum? Woher kommt diese Meinung. Ach so, die Angst um die Wohlfühlzone des eigenen Egos. Ja, dafür dürfen andere Menschen im Mittelmeer ertrinken – für unseren Wohlstand und eben der Wohlfühlzone.

Related Articles

Weltgeschehen

Kwitt-App als Bote für Apple Pay?

Bargeldlos via Smartphone Geld geben um so mit seinen Freunden quitt zu sein: Volksbanken und Sparkassen einigen sich auf Markennamen. Also seit 2016 hat jede Bank natürlich sein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Die Vorhersage des freien Willen

Unser Wertesystem basiert auf der Philosophie des 18. Jahrhunderts, die behauptet, der Mensch besitze einen freien Willen: Sie hacken unser Hirn!. Tja, das könnte noch böse enden....

Posted on by Frank Stohl