Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA wollen Selektoren geheim halten


Frank Stohl
@frankstohl
USA wollen Selektoren geheim halten

Eine Einsicht in die NSA-Spionagelisten wird es nicht geben – zumindest nicht, wenn es nach Washington geht: USA lehnen jede Einsicht in Selektorenliste ab. Erinnert mich an das NoSpy-Abkommen. Aber auch irgendwie gleiches Thema.

Warum? Am besten diese Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ anschauen.

Related Articles

Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl