Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA wollen Selektoren geheim halten


Frank Stohl
@frankstohl
USA wollen Selektoren geheim halten

Eine Einsicht in die NSA-Spionagelisten wird es nicht geben – zumindest nicht, wenn es nach Washington geht: USA lehnen jede Einsicht in Selektorenliste ab. Erinnert mich an das NoSpy-Abkommen. Aber auch irgendwie gleiches Thema.

Warum? Am besten diese Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ anschauen.

Related Articles

Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Deutsche Post mit Security-Messenger SIMSme

Heute hat die Deutsche Post einen neuen Service angekündigt, den man eigentlich nicht braucht: Nach De-Mail kommt De-SMS – “SIMSme” Messenger-App der Deutschen Post. Anfangen tut...

Posted on by Frank Stohl