Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

USA wollen Selektoren geheim halten


Frank Stohl
@frankstohl
USA wollen Selektoren geheim halten

Eine Einsicht in die NSA-Spionagelisten wird es nicht geben – zumindest nicht, wenn es nach Washington geht: USA lehnen jede Einsicht in Selektorenliste ab. Erinnert mich an das NoSpy-Abkommen. Aber auch irgendwie gleiches Thema.

Warum? Am besten diese Ausgabe der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ anschauen.

Related Articles

Politikwelt

Wenn die Polizei Beweise zurecht rückt

Nach WDR-Recherchen gibt es Hinweise auf manipulierte Datensätze, die zur Inhaftierung von Amad A. führten: War es eine absichtliche Verwechslung? In einem Rechtsstaat sollten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Seehofer hält Mindestlohn für zu bürokratisch

Der CSU-Chef hält das bürokratische Beiwerk zur Lohnuntergrenze für „kolossal“: Seehofer will Änderungen am Mindestlohn. Tja, 8,50 Euro für Alle wollte man ja nicht – das...

Posted on by Frank Stohl