Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Innenminister Gall und die vermeintliche Freiheitsrechte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Innenminister Gall und die vermeintliche...

Baden-Württembergs Innenminister Reinhold Gall findet Freiheitsrechte durchaus vermeidlich: Absurde Äußerungen über die Vorratsdatenspeicherung: Gall zeigt erneut mangelnde Eignung als Innenminister.

Genau, wie schön waren die Zeiten als die Gestapo durch deutsche Wohnungen ging und wahllos Menschen aufgriff, die man danach nie wieder sah. Ja, dahin müssen wir zurück – es geht um unsere Sicherheit und Freiheit, da müssen wir schon mal Rechte ablegen.

Update: Sascha Lobo zerpflückt den Tweet: Wie man nicht für die Vorratsdatenspeicherung argumentiert.

Related Articles

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?
Politikwelt

Russen schnüffeln an Unterseekabel rum?

Ein großer Teil der transatlantischen Kommunikation verläuft über Unterseekabel: Ist Russland eine Bedrohung für Unterseekabel? Denn russische Unterseeboote sollen diese Kabel...

Posted on by Frank Stohl
Zombie-Bioroboter-Würmer
Weltgeschehen

Zombie-Bioroboter-Würmer

Nur falls sich jemand in der Zukunft fragt, wie die Menschheit von riesigen Raketenwürmer vernichtet werden konnte – so hat es angefangen: Forscher verwandeln Würmer in...

Posted on by Frank Stohl