Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Externe Kamera für iPhone mit Lightning-Port


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Externe Kamera für iPhone mit Lightning-Port

Dxo hat mit der One eine Kamera mit 20,2 Megapixeln vorgestellt, die direkt in den Lightning-Port des iPhones eingesteckt wird: Externe iPhone-Kamera mit Lightning-Port. Also das iPhone zum Display einer ordentlichen Kamera machen.

Die Dxo One besitzt allerdings nur ein Festbrennweitenobjektiv und keinen Zoom.

Das ist natürlich blöd, also mehr ein Zusatz, der dann doch keine DSLR-Kamera ist. Für 650 US-Dollar etwas teuer.

DxoOne

Related Articles

AirSelfie – Drohne macht Bilder
Technikwelt

AirSelfie – Drohne macht Bilder

Nach der erfolgreichen Crowdfunding-Kampagne kann die Mini-Kameradrohne Airselfie jetzt auch regulär vorbestellt werden: Mini-Kameradrohne ab 250 Euro erhältlich. Wer also mal...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die vielen Neuheiten im März
Apfelwelt

Apple und die vielen Neuheiten im März

Ja was denn noch alles im März? Apple iPad Air 3 – Vorstellung im März 2016? Neben einen iPhone6C oder iPhone6ES, einer neuen Apple Watch nun noch ein neues iPad. Na da sind...

Posted on by Frank Stohl