Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mount Everest hat neue Koordinaten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mount Everest hat neue Koordinaten

Der Gipfel des Mount Everest ist vom schweren Erdbeben im April offenbar verschoben worden: Neue Koordinaten für den Everest. Der höchste Berg der Welt ist um drei Zentimeter nach Südwesten gewandert. Sonst wandert er in einem Jahr vier Zentimeter nach Nordosten.

Die Hauptstadt Kathmandu sei um anderthalb Meter nach Süden verschoben und um einen Meter angehoben worden

Also alles neu abstecken da drüben. Geht das WLAN noch am Gipfel?

Mount_Everest

Related Articles

Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl
BER doch abreißen?
Weltgeschehen

BER doch abreißen?

Die Lufthansa hat offenbar den Glauben an den neuen Berliner Flughafen verloren: Die Lufthansa rät: BER abreißen! Oh, das ist blöd. Nun, die ganzen technischen Geräte gehen ja...

Posted on by Frank Stohl