Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Wahlbeteiligung wenn man im Supermarkt wählen könnte?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Wahlbeteiligung wenn man im Supermarkt...

Die Beteiligung bei Landtags- und Bundestagswahlen befindet sich seit Jahren im Sinkflug: Länger wählen – und nicht nur im Wahllokal. Also bald in der Mittagspause am Mittwoch wählen bei Aldi?

Bekommen wir dann zwei Wochen lang minütlich sich kaum verändernde Prognosen in den Medien?

Wie wäre es mit besserer Politik? nur so als Idee. Aber das mit den Fähnchen…

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Musical.ly und die zu freizügigen Stars
Medienwelt

Musical.ly und die zu freizügigen Stars

Die Video-App Musical.ly steht bei Kindern und Jugendlichen hoch im Kurs, aber schaut man genau hin, finden sich freizügigere Clips, nicht selten von jungen Nutzerinnen:...

Posted on by Frank Stohl