Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sepp Blatter und „der Rücktritt“


Frank Stohl
@frankstohl
Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im Dezember 2015 zur Wahl stellt und wenn er nicht gewählt wird, hört er auf. Keine Ahnung, warum dies als direkter Rücktritt gemeldet wurde. Hier mein damaliger Blog-Artikel: Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung.

Afrikanische und asiatische Fussballverbände setzten sich für Blatter ein und wollten verhindern, dass er wie angekündigt, vorzeitig abtritt. Als Quelle wird das engste Umfeld des Präsidenten des Weltfussballverbandes genannt.

Ja, die finden ihn irgendwie gut.

Related Articles

Politikwelt

Die Sache mit dem Diesel

Witziger Artikel bei Postillion: „Moment mal, man kann jemanden wegen Dieselbetrugs bestrafen?“ – Deutsche Justiz völlig baff nach US-Anklage gegen Winterkorn. Tja,...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wer ist Fremdenfeindlicher Ost- oder West-Deutschland?

Ist der Osten fremdenfeindlicher als der Westen? „Im Osten ist die Aggressivität besonders hoch“. Die ganzen blühenden Landschaften im Osten von Helmut Kohl und seiner...

Posted on by Frank Stohl