Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sepp Blatter und „der Rücktritt“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im Dezember 2015 zur Wahl stellt und wenn er nicht gewählt wird, hört er auf. Keine Ahnung, warum dies als direkter Rücktritt gemeldet wurde. Hier mein damaliger Blog-Artikel: Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung.

Afrikanische und asiatische Fussballverbände setzten sich für Blatter ein und wollten verhindern, dass er wie angekündigt, vorzeitig abtritt. Als Quelle wird das engste Umfeld des Präsidenten des Weltfussballverbandes genannt.

Ja, die finden ihn irgendwie gut.

Related Articles

Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden
Politikwelt

IG-Metall will bei Industrie 4.0 mitreden

Um bei der vierten industriellen Revolution nicht außen vor zu sein, pocht die IG Metall auf mehr Mitbestimmung der Arbeitnehmer: IG-Metall-Chef will in der Industrie 4.0 mehr...

Posted on by Frank Stohl