Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sepp Blatter und „der Rücktritt“


Frank Stohl
@frankstohl
Sepp Blatter und „der Rücktritt“

Die Wochenzeitung „Schweiz am Sonntag“ meldet: Blatter – Rücktritt vom Rücktritt? Welcher Rücktritt? Er hat nur gesagt, dass er sich bei einer Sitzung im Dezember 2015 zur Wahl stellt und wenn er nicht gewählt wird, hört er auf. Keine Ahnung, warum dies als direkter Rücktritt gemeldet wurde. Hier mein damaliger Blog-Artikel: Fifa-Chef Sepp Blatter stellt sein Amt zur Verfügung.

Afrikanische und asiatische Fussballverbände setzten sich für Blatter ein und wollten verhindern, dass er wie angekündigt, vorzeitig abtritt. Als Quelle wird das engste Umfeld des Präsidenten des Weltfussballverbandes genannt.

Ja, die finden ihn irgendwie gut.

Related Articles

Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Roboter-Kissen für besseres Schlafen

Das holländische Unternehmen Somnox stellt den weltersten Schlafroboter vor: Kuschelndes Kissen: Dieser Roboter bringt euch zum Schlafen. Also ein Kissen, das Atemrythmus anpasst....

Posted on by Frank Stohl