Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

3D-Tischdisplay für mehr Spaß


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
3D-Tischdisplay für mehr Spaß

Auf Kickstarter gibt es ein Display, das aus dem 2D-Smartphone-Display ein 3D-Erlebnis machen will: Tabletop display turns your phone’s images into 3D holograms. Also das Video schaut schon mal verdammt gut aus:

holus_3d

Mit 850 US-Dollar ist man dabei: The Interactive Tabletop Holographic Display. Geliefert wird bis Juli 2016 – als wenn alles ganz gut läuft.

Hier klicken, um den Inhalt von Kickstarter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Kickstarter.

Der Rahmen muss noch etwas kleiner werden, aber die Richtung passt.

Related Articles

Kino-Trailer: Jurassic World
Filmwelt

Kino-Trailer: Jurassic World

Die Dinosaurier sind beliebt und warum soll es keinen vierten Teil der „Jurrasic Park„-Reihe geben: Jurassic World. Diesmal soll es mit dem Vergnügungspark voller Dinos auf einer...

Posted on by Frank Stohl
„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja schon herrlich. Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl