Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoges Fernsehen im Kabel wird 2018 beendet


Frank Stohl
@frankstohl
Analoges Fernsehen im Kabel wird 2018 beendet

Pünktlich zur aktuell in Köln stattfindenden Fachmesse ANGACom verkündet der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V. spontan: Einstellung des analogen Kabelfernsehens bis Ende 2018 erwartet. Ja endlich.

Via Sat kommen eh nur noch digitale Inhalt, für die Kabelkunden wird als Service diese noch in analoge Sender umgewandelt.

Related Articles

Politikwelt

Selbstfahrende Autos ohne Lenkrad

Sein Ziel sei, dass sein heute zwölfjähriger Sohn, des Google-Projektchefs für Selbstfahrende Autos, keinen Führerschein mehr machen müsse: Selbstfahrendes Auto braucht kein...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl