Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Analoges Fernsehen im Kabel wird 2018 beendet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Analoges Fernsehen im Kabel wird 2018 beendet

Pünktlich zur aktuell in Köln stattfindenden Fachmesse ANGACom verkündet der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V. spontan: Einstellung des analogen Kabelfernsehens bis Ende 2018 erwartet. Ja endlich.

Via Sat kommen eh nur noch digitale Inhalt, für die Kabelkunden wird als Service diese noch in analoge Sender umgewandelt.

Related Articles

Vodafone mag keine Apple SIM
Apfelwelt

Vodafone mag keine Apple SIM

Die Apple SIM, die im iPad verschiedene Mobilfunkanbieter zur Auswahl stellt, stößt bei Vodafone nicht auf Gegenliebe: Absage an Apple SIM. Ach, wie kommt es? Vodafone scheint...

Posted on by Frank Stohl
Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert
Technikwelt

Ein Drucker der das Gedruckte an den Arbeitsplatz liefert

Ja das hört sich doch für die digital Newbies im Neuland mit Hang zum gedruckten Wort wunderbar an: Dieser Robo-Drucker von Fuji Xerox liefert Dokumente direkt an den...

Posted on by Frank Stohl