Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor


Frank Stohl
@frankstohl
Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes Heimkino. Ja aber warum nicht in Deutschland, ist doch witzig.

Ach so, wir scheitern ja schon an dem kleinen Abstandshalter in der Mitte.

Show Comments (1)

Comments

  • Bernd

    Witzig, aber Wahrscheinlich benutzt keiner den „Beamer“ wegen der Qualität aber alle den Film Gutscheincode :)

    • Article Author

Related Articles

Technikwelt

NASA: Drohnen-Konzepte mit Schwenkflügeln

In der Wirbelschleppe des Multicopter-Booms bekommt eine Senkrechtstarterkonzeption für Flugobjekte erneut Aufwind: Senkrechtstart – Drohnen-Konzepte mit Schwenkflügeln. Es...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Ex-Rolls-Royce-Manager übernimmt ab Juli BER

Neuer Chef wird der frühere Rolls-Royce-Manager Karsten Mühlenfeld: Ex-Rolls-Royce-Manager wird BER-Chef. Oh weh, wo soll das nur enden? Am Ende fallen die Türen ab am Flughafen*....

Posted on by Frank Stohl