Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor


Frank Stohl
@frankstohl
Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes Heimkino. Ja aber warum nicht in Deutschland, ist doch witzig.

Ach so, wir scheitern ja schon an dem kleinen Abstandshalter in der Mitte.

Show Comments (1)

Comments

  • Bernd

    Witzig, aber Wahrscheinlich benutzt keiner den „Beamer“ wegen der Qualität aber alle den Film Gutscheincode :)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp macht Mieße

Interessanter Nebenaspekt der Quartalsbilanz von Facebook, in die erstmals die Geschäftsentwicklung der im Februar erworbenen Tochter WhatsApp mit einfließt: WhatsApp macht kaum...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Neuer Trailer zu Luc Bessons „Valerian“

Für das SciFi-Abenteuer „Valerian“ von Luc Besson gibt es einen neuen Trailer: Kinostart Deutschland ist der 20. Juli 2017. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl