Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor


Frank Stohl
@frankstohl
Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes Heimkino. Ja aber warum nicht in Deutschland, ist doch witzig.

Ach so, wir scheitern ja schon an dem kleinen Abstandshalter in der Mitte.

Show Comments (1)

Comments

  • Bernd

    Witzig, aber Wahrscheinlich benutzt keiner den „Beamer“ wegen der Qualität aber alle den Film Gutscheincode :)

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

IoT-Drosselung

Ein US-Internet-Service-Provider bedroht Kunden, die beschuldigt werden, Urheberrechtsverletzungen begangen zu haben, mit dem Nicht-Funktionieren ihres Thermostats: Provider droht...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Blullshit: Blackout wegen Sonnenfinsternis am 20. März?

Am 20. März wird es in Deutschland dunkel: Doppelter Blackout droht – Totale Sonnenfinsternis am 20. März. Wie? ich dachte die nächste totale Sonnenfinsternis ist in...

Posted on by Frank Stohl