Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor


Frank Stohl
@frankstohl
Pizzaschachtel wird zum Heimkinoprojektor

Bisher wird die Blockbuster Box genannte Pizzaschachtel allerdings nur in Hongkong und zwei weiteren asiatischen Ländern verkauft: Wer jetzt Pizza bestellt, bekommt ein ganzes Heimkino. Ja aber warum nicht in Deutschland, ist doch witzig.

Ach so, wir scheitern ja schon an dem kleinen Abstandshalter in der Mitte.

Show Comments (1)

Comments

  • Bernd

    Witzig, aber Wahrscheinlich benutzt keiner den „Beamer“ wegen der Qualität aber alle den Film Gutscheincode :)

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

Apple will kein OS für alle Geräte

Apple-CEO Tim Cook hat mit Box-CEO Aaron Levie anlässlich dessen Hausmesse BoxWorks über Apples Strategie im Großkundengeschäft gesprochen: Tim Cook gegen Fusion von OS X und iOS....

Posted on by Frank Stohl
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl