Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

G7-Gipfel und die Bekenntnis zu beschlossenen UN-Dingen


Frank Stohl
@frankstohl
G7-Gipfel und die Bekenntnis zu...

Auf dem G7-Gipfel in Elmau können die Staats- und Regierungschefs in Sachen Klima einen Erfolg verbuchen: G7 einigen sich auf Klimaziel. Echt wie?

Die Staaten haben sich auf ein verbindliches Zwei-Grad-Ziel zur Begrenzung der Erderwärmung geeinigt.

Wow. Ähm was?

Auf der UN-Klimakonferenz 2009 in Kopenhagen hatten die Staaten der Welt bereits das Zwei-Grad-Ziel beschlossen. Es war Merkels Wunsch, dass sich die Staats- und Regierungschefs in Elmau erneut zu diesem Klimaziel bekennen.

Also es wurde was beschlossen, was schon beschlossen war, nun nur noch mehr beschlossen ist – oder wie?

Related Articles

Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön.

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Autonome Autos unbeliebt?

Das Auto der Zukunft soll ganz alleine fahren können, doch wollen das auch die Autofahrer? Menschen wollen im Auto lieber selbst die Kontrolle haben. Meint eine Studie der...

Posted on by Frank Stohl