Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche und die Smartwatch


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner: Praktischer Helfer oder Datenkrake? Was die Deutschen von Smartwatches halten. Ach, das wird schon noch. Als ich 1996 mein erstes Mobiltelefon kaufte, war ich auch der böse Typ mit dem unnützen Ding.

Smartwatch_Deutsch_Bitkom

Noch muss aber niemand umsteigen, denn die Smartwatches werden ja noch besser. So in 3-5 Jahre wird es eher etwas für die Allgemeinheit sein und dann sind endlich Menschen die auf Smartphones schauen etwas weniger.

Ganze 61 Prozent wollen Smartwatch für Sport nutzen? Na wer schon eine AppleWatch hat und gerne Sport macht, der sollte sich mal sehr dringend diese neue Sport-App anschauen: Running Diary
By Erik Schimmel
.

‎Running Diary
‎Running Diary
Entwickler: Erik Schimmel
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apfelwelt

Liquidmetal verhindert Muskelabbau

Chinesischen Forschern an der Tsinghua University Peking ist es nun gelungen, die Muskeln während der Nervenregeneration aktiv zu halten, indem sie die Nervenenden mit einem...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl