Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Deutsche und die Smartwatch

Deutsche und die Smartwatch


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche und die Smartwatch

Bei der Einschätzung des sogenannten »Wearables«-Markts rund um Smartwatches und Fitness-Armbänder teilen sich die Deutschen fast gleichmäßig in Befürworter und Gegner: Praktischer Helfer oder Datenkrake? Was die Deutschen von Smartwatches halten. Ach, das wird schon noch. Als ich 1996 mein erstes Mobiltelefon kaufte, war ich auch der böse Typ mit dem unnützen Ding.

Smartwatch_Deutsch_Bitkom

Noch muss aber niemand umsteigen, denn die Smartwatches werden ja noch besser. So in 3-5 Jahre wird es eher etwas für die Allgemeinheit sein und dann sind endlich Menschen die auf Smartphones schauen etwas weniger.

Ganze 61 Prozent wollen Smartwatch für Sport nutzen? Na wer schon eine AppleWatch hat und gerne Sport macht, der sollte sich mal sehr dringend diese neue Sport-App anschauen: Running Diary
By Erik Schimmel
.

‎Running Diary
‎Running Diary
Entwickler: Erik Schimmel
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Teleportation bis in den Weltraum
Technikwelt

Teleportation bis in den Weltraum

Das Team hinter dem Satelliten Micius mit seinem hochempfindlichen Photonen-Empfänger berichtet über erste Ergebnisse: Chinesische Forscher melden Teleportation von Photonen bis...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl