Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre SELFHTML

Ein wenig in die Jahre gekommen: „Romantische Homepage-Bauerei“: SELFHTML wird 20. Gratulation ersma, früher war es meine erste Anlaufstelle – damals, als ich noch Homepages baute. Wobei ich am Amiga mich als erstes die lha-Archive (das Zip des Amiga) erreichten – bin ja erst seit 1994 im Internet.

Related Articles

Das Threema-Backup-Dilemma
Apfelwelt

Das Threema-Backup-Dilemma

Gerade scheint wieder Smartphone-Wechsel-Zeit zu sein – woran ich das merke? Nun, viele Nutzer die den Messenger Threema nutzen, haben gerade auf einmal eine neue ID. Da ich...

Posted on by Frank Stohl
Level bauen in der VR-Welt
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität....

Posted on by Frank Stohl