Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parov Stelar – Demon Diaries Tour 2015


Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar – Demon Diaries Tour 2015

Die Tour zum neuen Album steht an: Parov Stelar – Demon Diaries Tour 2015 Neben jeder Menge Festivals wie „Hurricane Festival“ und „Southside Festival“ gibt es gegen Herbst auch mehrere Konzerte in Städte, wie am 4. Dezember 2015 in der Schleyerhalle Stuttgart. Da freue ich mich schon drauf.

The Demon Diaries - Parov Stelar

Ein Backstage-Video von der Tour gibt es auch schon:

Das neue Album von Parov Stelar ist in der Deluxe-Version übrigens grandios: The Demon Diaries (Deluxe) (iTunes-Store).

Related Articles

Medienwelt

ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Serviceroboter in US-Hotels

Relay heißt der Roboterbutler, der inzwischen in einigen US-Hotels den Gästen Getränke, Snacks und Kleinigkeiten ans Zimmer liefert: US-Hotels setzen Roboter als Zimmerservice...

Posted on by Frank Stohl