Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Parov Stelar – Demon Diaries Tour 2015


Frank Stohl
@frankstohl
Parov Stelar – Demon Diaries Tour 2015

Die Tour zum neuen Album steht an: Parov Stelar – Demon Diaries Tour 2015 Neben jeder Menge Festivals wie „Hurricane Festival“ und „Southside Festival“ gibt es gegen Herbst auch mehrere Konzerte in Städte, wie am 4. Dezember 2015 in der Schleyerhalle Stuttgart. Da freue ich mich schon drauf.

The Demon Diaries - Parov Stelar

Ein Backstage-Video von der Tour gibt es auch schon:

Das neue Album von Parov Stelar ist in der Deluxe-Version übrigens grandios: The Demon Diaries (Deluxe) (iTunes-Store).

Related Articles

Apfelwelt

iPhone6 mit Saphirglas

Apple setzt bei der Fertigung des iPhone 6 angeblich auf ein Saphirglas-Display – womöglich nur bei der 5,5-Zoll-Version – und besinnt sich somit wieder auf seine Pioniertugend:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Windräder machen Schwingungen

Ein Großteil der dänischen Kommunen hat die Pläne für neue Windparks auf Eis gelegt: Macht der Infraschall von Windkraftanlagen krank? Was war passiert? Nun, in einer Nerzfarm...

Posted on by Frank Stohl