Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre SELFHTML

Ein wenig in die Jahre gekommen: „Romantische Homepage-Bauerei“: SELFHTML wird 20. Gratulation ersma, früher war es meine erste Anlaufstelle – damals, als ich noch Homepages baute. Wobei ich am Amiga mich als erstes die lha-Archive (das Zip des Amiga) erreichten – bin ja erst seit 1994 im Internet.

Related Articles

Technikwelt

Europäische Datenschutztag

Heute ist DataPrivacyDay und dieser soll Menschen zum nachdenken über ihre Daten bringen: Auch wer «nichts zu verbergen» hat, sollte seine Privatsphäre schützen. Am besten man...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die Liste der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien

Nicht nur ausländische Gamer sind immer wieder überrascht, was die Bundesprüfstelle in Bonn so alles verbietet: 556 Videospiele in Deutschland auf dem Index. Ja den Index gibt es...

Posted on by Frank Stohl