Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
20 Jahre SELFHTML

Ein wenig in die Jahre gekommen: „Romantische Homepage-Bauerei“: SELFHTML wird 20. Gratulation ersma, früher war es meine erste Anlaufstelle – damals, als ich noch Homepages baute. Wobei ich am Amiga mich als erstes die lha-Archive (das Zip des Amiga) erreichten – bin ja erst seit 1994 im Internet.

Related Articles

Windows 10 lernt Zeilenumbruch
Technikwelt

Windows 10 lernt Zeilenumbruch

Also bei Microsoft kümmert man sich bei Windows 10 um ganz alte Leichen. Nach Copy+Paste für die Kommandozeileneingabe, nun dies: Das Notepad lernt den Unix-Zeilenumbruch \n. Wow,...

Posted on by Frank Stohl
Amazon steigt in Satelliten-Internet ein
Technikwelt

Amazon steigt in Satelliten-Internet ein

Auch Amazon will Internet via Satelliten ermöglichen: US-Behörde genehmigt Amazons Satellitenkonstellation. Also so langsam wird es da oben so wirklich eng. Die Konstellation soll...

Posted on by Frank Stohl