Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selektorenliste ohne keine Überwachung mehr

Das Kontrollgremium fordert eine Einsicht in die Liste mit möglicherweise illegalen Suchbegriffen des amerikanischen Geheimdienstes NSA: G-10 stellt Bundesregierung Ultimatum. Ah ja, so ein kleines Drama-Ding wie mit der NSA und der Inlandsüberwachung: US-Kongress bringt NSA-Reform auf den Weg. Also nun grob die selbe Nummer mit dem BND?

Warten wir das Drama ab. Aber wie schon in der ZDF-Sendung „Die Anstalt“ berichtet, wird die Bekanntgabe der Selektorenliste so gar nicht stattfinden – oder es gibt Ärger mit der USA/NSA.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Barcamp Stuttgart 2015
Medienwelt

Barcamp Stuttgart 2015

Heute beginnt das 8. Barcamp in Stuttgart: Anmeldung Barcamp Stuttgart. Also heute ist mehr der Kennenlern-Abend und Morgen und am Sonntag geht es dann rund im Hospitalhof zu...

Posted on by Frank Stohl
Europa und die feine englische Unterhaltung
Medienwelt

Europa und die feine englische Unterhaltung

So viele Menschen aus den EU-Ländern können eine Unterhaltung auf Englisch führen: Wobei ich mir bei den Deutschen nicht sicher bin, würde da grob 20 Prozent abziehen. Der Wert...

Posted on by Frank Stohl