Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BILD legt sich mit Presserat an


Frank Stohl
@frankstohl
BILD legt sich mit Presserat an

Darf „Bild“ das Foto eines 16-jährigen Mörders abdrucken? „Bild“ holt zum Gegenschlag aus und nun auch noch eine Aktion gegen den Presserat: „Bild“ lässt Leser auf Presserat los. Na dann, da aber außer Rügen da eh nichts kommt, ein leichtes Opfer, unser Presserat.

Wo wir gerade beim Thema sind, hier noch die Absage des Postillon an das Satire-Magazin nach diesem Gag: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein.

Related Articles

Weltgeschehen

Rückkehr zur Wehrpflicht?

Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...

Posted on by Frank Stohl
Hundewelt

Haustier mit ins VR-Online-Spiel nehmen

Bei eienr Beta von „Hover Junkers“ kann man seinen Hund oder die Katze mit in den Cyberraum nehmen: Wir müssen nicht mehr draußen bleiben. Also quasi online zocken....

Posted on by Frank Stohl