Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

BILD legt sich mit Presserat an


Frank Stohl
@frankstohl
BILD legt sich mit Presserat an

Darf „Bild“ das Foto eines 16-jährigen Mörders abdrucken? „Bild“ holt zum Gegenschlag aus und nun auch noch eine Aktion gegen den Presserat: „Bild“ lässt Leser auf Presserat los. Na dann, da aber außer Rügen da eh nichts kommt, ein leichtes Opfer, unser Presserat.

Wo wir gerade beim Thema sind, hier noch die Absage des Postillon an das Satire-Magazin nach diesem Gag: DFB führt Relegationsauszeichnung auf Bundesligatrikots ein.

Related Articles

Apfelwelt

FBI will schon 15 iPhones entsperrt haben

US-Behörden wollten nicht nur das iPhone des Attentäters von San Bernardino knacken lassen: US-Justiz fordert Entsperrung von 15 iPhones. Ah, es geht nicht mehr nur um das eine...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Elektroautos sind böse!

Der südkoreanische Gewerkschaftschef Ha Bu-young sieht 70 Prozent der Jobs bei Hyundai durch die Umstellung der Produktion auf Elektrofahrzeuge gefährdet: „Elektroautos sind...

Posted on by Frank Stohl