Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Level bauen in der VR-Welt


Frank Stohl
@frankstohl
Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen Realität. Natürlich mit einer VR-Brille.

Wobei es dann doch etwas anstrengend aussieht. Wann werden die VR-Sims kommen?

Related Articles

Technikwelt

Frachtraumschiff verfehlt ISS?

Ein russisches Frachtraumschiff mit Versorgungsgütern ist kurz nach dem Start vom Kurs abgekommen: Progress-Raumfrachter ist auf falschem Kurs. Wir kennen das ja vom Pizzadienst...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple AirPods dauern wohl noch

Das iPhone 7 liegt schon seit geraumer Zeit in den Regalen der Händler – die AirPods von Apple allerdings nicht: Darum könnten die Kopfhörer noch nicht verfügbar sein. Es dauert...

Posted on by Frank Stohl