Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf Chemtrails


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf...

Das Umweltbundesamt in Dessau kapituliert vor Chemtrail-Verschwörern und wird sich auf seiner Facebook-Seite nicht mehr mit deren Theorien und Thesen auseinander setzen: Umweltbundesamt kapituliert vor Chemtrailern. Aber das liegt bestimmt an diesen Chemtrails – oder so ähnlich.

Chemtrail

Denn die Kondensstreifen von Flugzeuge beinhalten laut aufgeklärten Menschen zusätzlich Chemie, Eletroplatinen und je einen Amboss.

„Als steuerfinanzierte Behörde wäre es unangemessen, sich weiterhin mit dieser Art Fiktion zu befassen. Das wäre gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern mit ernsthaftem Interesse am Umweltschutz und sachlichen Dialog nicht fair und auch nicht vermittelbar“

Eben. Wie war das nun noch mit Hochschulen mit Homeopathie?

Related Articles

El Niño geht, La Niña kommt
Weltgeschehen

El Niño geht, La Niña kommt

15 Monate lang hat es Dürren und Hitzerekorde verursacht: El Niño ist vorbei – vorerst. Jetzt kommt: La Niña setzt ein. Es wird kühler und nass, allerdings traf es Europa...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl