Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf Chemtrails


Frank Stohl
@frankstohl
Umweltbundesamt hat keinen Bock mehr auf...

Das Umweltbundesamt in Dessau kapituliert vor Chemtrail-Verschwörern und wird sich auf seiner Facebook-Seite nicht mehr mit deren Theorien und Thesen auseinander setzen: Umweltbundesamt kapituliert vor Chemtrailern. Aber das liegt bestimmt an diesen Chemtrails – oder so ähnlich.

Chemtrail

Denn die Kondensstreifen von Flugzeuge beinhalten laut aufgeklärten Menschen zusätzlich Chemie, Eletroplatinen und je einen Amboss.

„Als steuerfinanzierte Behörde wäre es unangemessen, sich weiterhin mit dieser Art Fiktion zu befassen. Das wäre gegenüber allen Bürgerinnen und Bürgern mit ernsthaftem Interesse am Umweltschutz und sachlichen Dialog nicht fair und auch nicht vermittelbar“

Eben. Wie war das nun noch mit Hochschulen mit Homeopathie?

Related Articles

Politikwelt

Georg Schramm zur Lage der Politik

Der Kabarettist und GLS Kunde Georg Schramm überrascht in seiner Figur des Lothar Dombrowski die Gäste der GLS Jahresversammlung 2014:

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Video-Tipps vom Easterhegg 2018

An Ostern war ja vom Chaoscomputer-Club das tradiotionelle Easterhegg, diesmal aus Würzburg. Als erster möchste ich empfehlen: Wenn der Dorfpolizist sturmklingelt....

Posted on by Frank Stohl