Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google will weltweites Mobilfunknetz anbieten

Google will zusammen mit dem Mobilfunkbetreiber 3 (Three) weltweit mobiles Internet und Telefonie zum gleichen Preis anbieten: Google will weltweit Mobilfunk anbieten. Also quasi kurz gesagt: Fuck Roaming.

google

Ja wunderbar, hoffentlich bald bei uns. Aber warum Google. Da könnte doch Apple zumindest mit ziehen. Wird die Drosselung dabei auch noch abgeschafft? Das wäre wohl zu schön.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl