Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dreharbeiten zu „Morgen hör‘ ich auf“ haben begonnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dreharbeiten zu „Morgen hör‘ ich...

Na endlich haben leicht verspätet die Dreharbeiten begonnen: ZDF verrät weitere Details zu Miniserie mit Bastian Pastewka. Die Story ganz grob: Bastian Pastewka bekommt eine neue Familie und will mit einer Gelddruckmaschine den Untergang der Väterlichen Druckerei retten.

Die falschen 50er sind das Crystal Meth der Serie.

Hier ein nicht ganz ernst gemeinter Teaser zur Serie aus dem Neo Magazin mit Jan Böhmermann:

Bis Juli sollen die Dreharbeiten noch gehen, ein Sendetermin ist noch offen – ist gerade nichts im Herbst um 2 Uhr Nachts frei?

Related Articles

Altersarmut steigt rasant an
Politikwelt

Altersarmut steigt rasant an

Altersarmut bedroht immer mehr alte Menschen: Grundsicherung auf Rekordstand. Tja, das Problem eines Niedriglohnlandes bei dem die besten Arbeitgeber des Universums leider nicht...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten wie seit 1992
Fernsehwelt

Deutsche arbeiten wie seit 1992

Rund 59 Milliarden Stunden haben die Deutschen 2015 gearbeitet, 1,1 Prozent mehr als noch im Vorjahr – und so viel wie seit 1992 nicht mehr: Deutsche arbeiten so viel wie...

Posted on by Frank Stohl