Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zur Überwachung von Suizidgefahr immer wecken?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zur Überwachung von Suizidgefahr immer...

Der frühere Karstadt-Chef Thomas Middelhoff soll laut seinen Anwälten unter Schlafentzug in seiner Gefängniszelle leiden: Grüne sehen im Fall Middelhoff Menschenrechte verletzt. Ja warum denn dies?

Offenbar hat das Landgericht Essen dem 61-Jährigen Suizidgefahr attestiert, als es ihn in U-Haft schickte. JVA-Chef Doliwa stellte Middelhoff deshalb unter „unregelmäßige Beobachtung“ in Zeitabständen von höchstens 15 Minuten. Und das rund um die Uhr. Das berichtet die „Wirtschaftswoche“ (Wiwo) in ihrer aktuellen Ausgabe.

Ach so, anders als einen wecken und fragen ob es einem gut geht gibt es nicht? Wie wäre es mit einer Apple Watch?

Related Articles

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl