Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Z Nation läuft auf RTL 2


Frank Stohl
@frankstohl
Z Nation läuft auf RTL 2

Der Sender RTL2 hat sich die Zombie-Serie „Z Nation“ von Syfy gesichert: Noch mehr Zombies für RTL II. Na hoffentlich strahlen die es nicht zusammen mit „The Walking Dead“ an Halloween in einer Woche zusammen aus.

Z-Nation

Die Produktion stammt vom Genresender Syfy und erzählt Storys drei Jahre nach dem Ausbruch einer Zombie-Apocalypse. Nur wenige haben überlebt und müssen einen einzigen gegen den Virus Immunen in ein weit entferntes Labor bringen.

Die Serie soll etwas witziger sein als „The Walking Dead“. Diese bekommt ja im Sommer einen Ableger mit „Fear The Walking Dead“.

Related Articles

Apfelwelt

WhatsApp mit Chrome-Erweiterung auf Desktop

Heute geht wieder eine Falschmeldung durch die Welt: Whatsapp erhält Webclient – Apple-User bleiben draussen. Mööööööööp. Nein. Es bleiben iOS-Nutzer draußen, die nicht die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl