Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dieter Gorny als Beauftragten für Digitale Ökonomie


Frank Stohl
@frankstohl
Dieter Gorny als Beauftragten für Digitale...

Vergangene Woche überraschte unser Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel mit einer Personalie: Was qualifiziert eigentlich Dieter Gorny als Beauftragten für Digitale Ökonomie? Also der Ex-Viva-Chef und Lobbyist der Musikindustrie berät also Sigmar Gabriel in Sachen Digitale Ökonomie. Nun, die Frage was ihn qualifiziert ist unnötig, denn wenn wir damit anfangen, endet es böse. Man denke nur an die Bundeskanzlerin und das Versagen in der Kernenergie – ihr Fachbereich.

Nun, er soll es halt machen, weil er es macht und die Interessen aus Sicht der Wirtschaft glaubhaft vertritt. Etwas einseitig kann es dabei aber schon werden.

Böhmermann narrt erneut die Presse mit Fake: Berufung von Dieter Gorny als Berater war Satire

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe

    Irgendwo stand, dass es ein Aprilscherz vom Böhmermann gewesen sei.

    Oder war das selbst ein Aprilscherz, dass es ein Aprilscherz war?!?

    • Article Author
    • Frank Stohl

      Fakeprilscherz

      • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

„Lethal Weapon“ auf ProSieben

Oha, da hat ProSieben mal wieder eine Serie abbekommen: Neue „Lethal Weapon“-Serie läuft auf ProSieben. Sonst landet ja viel bei Streaming-Anbieter. Die neue Fox-Serie „Lethal...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Abschalttermin für analoges Radio offen

Die Rundfunkfinanzkommission drängt nicht mehr auf einen festen Termin für die Abschaltung des analogen Radios in Deutschland: Rundfunkkommission will keinen UKW-Abschalttermin...

Posted on by Frank Stohl