Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dieter Gorny als Beauftragten für Digitale Ökonomie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dieter Gorny als Beauftragten für Digitale...

Vergangene Woche überraschte unser Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel mit einer Personalie: Was qualifiziert eigentlich Dieter Gorny als Beauftragten für Digitale Ökonomie? Also der Ex-Viva-Chef und Lobbyist der Musikindustrie berät also Sigmar Gabriel in Sachen Digitale Ökonomie. Nun, die Frage was ihn qualifiziert ist unnötig, denn wenn wir damit anfangen, endet es böse. Man denke nur an die Bundeskanzlerin und das Versagen in der Kernenergie – ihr Fachbereich.

Nun, er soll es halt machen, weil er es macht und die Interessen aus Sicht der Wirtschaft glaubhaft vertritt. Etwas einseitig kann es dabei aber schon werden.

Böhmermann narrt erneut die Presse mit Fake: Berufung von Dieter Gorny als Berater war Satire

Show Comments (2)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Irgendwo stand, dass es ein Aprilscherz vom Böhmermann gewesen sei.

    Oder war das selbst ein Aprilscherz, dass es ein Aprilscherz war?!?

    • Article Author
    • Frank Stohl
      Frank Stohl

      Fakeprilscherz

      • Article Author

Related Articles

„The Walking Dead“ bekommt Ableger, 2 Staffel bestellt
Fernsehwelt

„The Walking Dead“ bekommt Ableger, 2 Staffel bestellt

Bei dem Erfolg der Mutterserie war das eigentlich zu erwarten: The Walking Dead: AMC bestellt zwei Staffeln vom Spin-off. Also quasi „The Walking Dead LA“, wo die...

Posted on by Frank Stohl
Fortnite Newsflash
Spielewelt

Fortnite Newsflash

Sony will künftig plattformübergreifendes Spielen zwischen der eigenen Playstation 4 und anderen Spielekonsolen ermöglichen: Sony macht für Fortnite den Weg frei. Ja was ist denn...

Posted on by Frank Stohl