Mediemarkt: Hasenrennen zu Ostern im TV
Endemol beyond hat einen spannenden Auftrag an Land gezogen und wird pünktlich zu Ostern an gleich drei Abenden für Mediamarkt ein Osterhasen-Wettrennen produzieren: Endemol macht...
Filter by Category
Filter by Author
Endemol beyond hat einen spannenden Auftrag an Land gezogen und wird pünktlich zu Ostern an gleich drei Abenden für Mediamarkt ein Osterhasen-Wettrennen produzieren: Endemol macht...
Posted by Frank Stohl
Nach 31 Jahren schafft die EU heute die Milchquote ab: Aus für die Quote – gut für die Bauern? Ah, wir brauchen wieder einen Butterberg. Auf die Supermarktpreise für Milch...
Posted by Frank Stohl
Das Sturmgewehr G36 der Bundeswehr hat es nicht so mit dem gezielten Treffen ins Ziel: „Das G36 hat ein Präzisionsproblem“. Wobei man lange nicht wusste, an was es...
Posted by Frank Stohl
Nach letzter Woche werden es wohl immer mehr: Einzelhändler sagen Nein zu „Bild“. Löblich, löblich.
Posted by Frank Stohl
Das größte Problem für Sicherheitsbehörden“ im Kampf gegen den Terrorismus sei es, wenn Krypto-Produkte breit eingesetzt werden: Europol-Chef warnt vor Verschlüsselung. Ah,...
Posted by Frank Stohl
Im Oktober 2015 geht es auf zur großen 4.0: Mit Oettinger in die „Gesellschaft 4.0“. Eine Digitalunion wird das Killerfeature zur neuen Version. Alles zusammen auf 4.0, also ganz...
Posted by Frank Stohl
Der erste Teaser des nächsten James Bond: Spectre. Kinostart Deutschland ist der 5. November 2015.
Posted by Frank Stohl
Studien mit 600 Teilnehmern hätten „ermutigende Ergebnisse“ gezeigt: Erfolgreiche Tests von Impfstoffen in Liberia. Na wenn das mal keine gute Nachricht ist. Da kann...
Posted by Frank Stohl
Jugendliche achten laut einer Greenpeace-Umfrage beim Kleiderkauf auf Design, Preis und Marken, jedoch kaum auf die Herstellungsbedingungen: Jugendliche denken grün, kaufen aber...
Posted by Frank Stohl
Da hinterfragt probono mit seinem Magazin die aktuelle Berichterstattung der Medien: Folge 36 – Wir wollen nicht spekulieren… Immer die selben Nachrichten in der...
Posted by Frank Stohl
Endemol beyond hat einen spannenden Auftrag an Land gezogen und wird pünktlich zu Ostern an gleich drei Abenden für Mediamarkt ein Osterhasen-Wettrennen produzieren: Endemol macht Live-Hasenrennen in der Werbung. Was?
Zu sehen ist es ab 1., 2. und 4. April um 20:12 Uhr bei RTL, ProSieben, Sat.1, Vox, kabel eins, n-tv, Super RTL und RTL Nitro sowie im Disney Channel. Parallel dazu wird das „Osterhasen-Rasen“ auch im Livestream auf Bild.de, der YouTube-Startseite sowie der Mediamarkt-Website gezeigt, auf der fünf Minuten vor Anpfiff auch schon die Vorberichterstattung eingeläutet wird.
Also nicht verpassen bzw. sich um 20:12 Uhr nicht wundern, wenn überall das Selbe läuft.
Die Bundesregierung plant in ihrem neuen Konzept zur zivilen Verteidigung auch mit dem Wiederaufleben der vor fünf Jahren ausgesetzten Wehrpflicht: Regierung denkt an Rückkehr zur...
Ein Beirat des Wirtschaftsministeriums will die Presse disziplinieren, damit Börsengänge deutscher Startups wieder erfolgreicher werden: Pressefreiheit nervt beim Börsengang. Herr...