Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AppleTV 4 zur WWDC?

Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC von Apple ab 8. Juni 2015 wird es von Apple ein neues AppleTV geben: Apple TV 4 – Zusammenfassung der Gerüchte. Also ganz grob umrissen:

– mehr Speicher als 8 Gigabyte.
– Unterstützung von 4k-Auflösung
– Siri
– Apps für AppleTV in einem App-Store.
– AppleTV steuern mit der Apple Watch.
– mehr TV-Inhalte von US-Sender.
– Hub für HomeKit (Heimautomation)
– nur noch eine USB-C-Buchse ;-)

Ja, das hört sich doch mal gut an. Ach ja, natürlich in Grau, Space-Grey und Gold.

apple_tv_4_konzept

Related Articles

Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Feinstaub – mehr als ein Diesel-Problem

Bei Fahrverbote denkt man wohl zuerst ans ein Auto, dann an sich: Diesel? Die Politik ignoriert ein viel größeres Problem. Denn eigentlich geht es bei den Fahrverbote um saubere...

Posted on by Frank Stohl