Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
AppleTV 4 zur WWDC?

Zur diesjährigen Entwicklerkonferenz WWDC von Apple ab 8. Juni 2015 wird es von Apple ein neues AppleTV geben: Apple TV 4 – Zusammenfassung der Gerüchte. Also ganz grob umrissen:

– mehr Speicher als 8 Gigabyte.
– Unterstützung von 4k-Auflösung
– Siri
– Apps für AppleTV in einem App-Store.
– AppleTV steuern mit der Apple Watch.
– mehr TV-Inhalte von US-Sender.
– Hub für HomeKit (Heimautomation)
– nur noch eine USB-C-Buchse ;-)

Ja, das hört sich doch mal gut an. Ach ja, natürlich in Grau, Space-Grey und Gold.

apple_tv_4_konzept

Related Articles

Politikwelt

3D-Druck für Maschinenbauer?

Nicht nur allein wegen des prognostizierten Marktvolumens in den kommenden Jahren wird der 3D-Druck zu einer hochrelevanten Technologie für jeden Maschinenbauer: 3D-Druck für...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

John Wick kommt als Serie

Lange war es nur eine Möglichkeit, von großen Plänen und einem ganzen „John Wick“-Universum war die Rede: Die „John Wick“-Serie ist in Arbeit. Also nicht...

Posted on by Frank Stohl