Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst legt sich mit Mafia an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst legt sich mit Mafia an

Nachdem er die Vatikan-Banker geärget hat und auch sonst in der katholische Kirche vieles zurecht rückt, nun ein neues großes Fass das er aufmacht: Papst fordert Widerstand gegen Mafia. In Neapel meinte er:

„Die Korruption stinkt – und eine korrupte Gesellschaft stinkt erst recht“

Oh ja, aber was meinen die Korrupten dazu?

Related Articles

Internationaler Katzentag
Katzenwelt

Internationaler Katzentag

Heute ist der Internationale Katzentag. Es gibt also heute extra Leckerlie mit zusätzlichen Streicheleinheiten. Noch Fragen? Ach ja, jede Menge Katzenbilder natürlich:

Posted on by Frank Stohl
Ebola greift das Wachstum an?
Politikwelt

Ebola greift das Wachstum an?

Die Weltbank hat vor schwerwiegenden Folgen der Ebola-Epidemie für die Wirtschaft in den am schlimmsten betroffenen Staaten Westafrikas gewarnt: Weltbank warnt vor...

Posted on by Frank Stohl