Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst legt sich mit Mafia an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst legt sich mit Mafia an

Nachdem er die Vatikan-Banker geärget hat und auch sonst in der katholische Kirche vieles zurecht rückt, nun ein neues großes Fass das er aufmacht: Papst fordert Widerstand gegen Mafia. In Neapel meinte er:

„Die Korruption stinkt – und eine korrupte Gesellschaft stinkt erst recht“

Oh ja, aber was meinen die Korrupten dazu?

Related Articles

Nokia startet 2017 mit Android durch
Technikwelt

Nokia startet 2017 mit Android durch

Nächstes Jahr werden wir die ersten Android-Smartphones von Nokia sehen: Das große Comeback 2017. Ah, man hat sich bei Nokia auf ein neues Betriebssystem entschieden. Nun also...

Posted on by Frank Stohl
Daimler wird Mercedes-Benz Group
Weltgeschehen

Daimler wird Mercedes-Benz Group

Mercedes-Benz konzentriert sich nun auf das Geschäft mit Autos und Vans: Daimler benennt sich um in Mercedes-Benz Group. Also mal wieder ein neuer Name, Daimler AG war wohl...

Posted on by Frank Stohl