Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst legt sich mit Mafia an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst legt sich mit Mafia an

Nachdem er die Vatikan-Banker geärget hat und auch sonst in der katholische Kirche vieles zurecht rückt, nun ein neues großes Fass das er aufmacht: Papst fordert Widerstand gegen Mafia. In Neapel meinte er:

„Die Korruption stinkt – und eine korrupte Gesellschaft stinkt erst recht“

Oh ja, aber was meinen die Korrupten dazu?

Related Articles

Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl
iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound
Apfelwelt

iTunes-Store-Filme Zweisprachig mit 7.1-Sound

Auch bei den Medien im iTuens-Store tut sich was: iTunes-Filme jetzt auch mit 7.1-Sound. Also dann mit besserem Ton als auf der Blu-ray. Apple bietet jetzt auch für deutsche...

Posted on by Frank Stohl