Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst legt sich mit Mafia an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst legt sich mit Mafia an

Nachdem er die Vatikan-Banker geärget hat und auch sonst in der katholische Kirche vieles zurecht rückt, nun ein neues großes Fass das er aufmacht: Papst fordert Widerstand gegen Mafia. In Neapel meinte er:

„Die Korruption stinkt – und eine korrupte Gesellschaft stinkt erst recht“

Oh ja, aber was meinen die Korrupten dazu?

Related Articles

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente
Politikwelt

China hat am meisten Industrie-4.0-Patente

Das Fraunhofer IAO hat in einer mehrjährigen Untersuchung festgestellt: China meldet mehr Industrie-4.0-Patente an als USA und Deutschland. Vielleicht hätte das Fraunhofer IAO...

Posted on by Frank Stohl
Apple WWDC im September 2016
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl