Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Drohne rettet in Südafrika Leben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Drohne rettet in Südafrika Leben

Seit Jahrzehnten versuchen Wildhüter Elefanten und Nashörner im Nationalpark Hluhluwe Imfolozi in Südafrika vor Wilderern zu beschützen: Drohnen fliegen über die afrikanische Steppe und schützen Elefanten vor Wilderern. Ja, Drohnen sind auch für gute Dinge zu haben.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl
Mobilfunk: ePlus verschwindet
Technikwelt

Mobilfunk: ePlus verschwindet

Nach der Übernahme des Wettbewerbers E-Plus will Telefónica Deutschland (O2) nicht alle Marken des bisherigen Konkurrenten weiterführen: O2 will Marke E-Plus einstellen. Das Netz...

Posted on by Frank Stohl