Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

SXSW: Oculus Rift verspätet sich


Frank Stohl
@frankstohl
SXSW: Oculus Rift verspätet sich

Oculus-Gründer Palmer Luckey wollte sich auch auf der Digitalkonferenz South by Southwest (SXSW) nicht festlegen, ob die Virtual-Reality-Brille Rift in diesem Jahr auf den Markt kommt: Marktstart der VR-Brille Oculus Rift weiter offen.

Oculus Rift DK2 - die zweite endlich gute Version.

Oculus Rift DK2 – die zweite endlich gute Version.

Nun also wohl bis 2016 warten. Da war ja Parrot mit seinem Skycontroller noch schneller. Für den wollte ich die Oculus Rift kaufen. Da aber der Skycontroller ganze 899,- Euro und die Bepo Drohne 499 Euro kostet, ist die Verzögerung gar nicht so schlecht – die Apple Watch kommt ja auch noch.

Wer es etwas günstiger mag, der kann ja mit seinem Android Smartphone auf Google Cardboard zurückgreifen.

Google Cardboard

Google Cardboard

Related Articles

Medienwelt

Russische Trolle in Online-Medien

Immer mehr pro-russische Trolle überfluten die Kommentarspalten von Online-Medien: Putins Propaganda-Trolle entlarvt. Wären wir so nahe wie die Krim an Russland, würden die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Verschlüsseln ist böse?

Das größte Problem für Sicherheitsbehörden“ im Kampf gegen den Terrorismus sei es, wenn Krypto-Produkte breit eingesetzt werden: Europol-Chef warnt vor Verschlüsselung. Ah,...

Posted on by Frank Stohl