Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s mit Tischservice in der Schweiz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s mit Tischservice in der...

Keine Selbstbedienung mehr bei McDonald’s in der Schweiz: McDonald’s will in der Schweiz Tischservice einführen. Ja aber ob das schneller geht, oder will man mehr zum Premium-Restaurant wachsen?

Burger sind ja inzwischen das neue Schnitzel, nur die Fastfood-Burger-Ketten sind außen vor. Man geht eher in Restaurants mit leckeren Burger.

Related Articles

Indiana Jones-Reboot mit Ford?
Filmwelt

Indiana Jones-Reboot mit Ford?

Spätestens seit sich der Disney-Konzern Lucasfilm einverleibt hat, brodelt es ununterbrochen in der Gerüchteküche: Mögliches «Indiana Jones»-Reboot – Ford wird nicht...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl