Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

McDonald’s mit Tischservice in der Schweiz


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
McDonald’s mit Tischservice in der...

Keine Selbstbedienung mehr bei McDonald’s in der Schweiz: McDonald’s will in der Schweiz Tischservice einführen. Ja aber ob das schneller geht, oder will man mehr zum Premium-Restaurant wachsen?

Burger sind ja inzwischen das neue Schnitzel, nur die Fastfood-Burger-Ketten sind außen vor. Man geht eher in Restaurants mit leckeren Burger.

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
25 Jahre Microsoft Office
Technikwelt

25 Jahre Microsoft Office

Es dauerte mehr als ein Jahr, bis auch Windows-Nutzer erstmals Microsoft Office erwerben konnten – vor 25 Jahren wurde die Suite für den Mac auf den Markt gebracht, erst...

Posted on by Frank Stohl