Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einmal Shitstorm und zurück


Frank Stohl
@frankstohl
Einmal Shitstorm und zurück

Mit einem frauenfeindlichen Post bei Instagram hat Journalist Tilo Jung einen Shitstorm heraufbeschworen: „Krautreporter“ verdonnern Tilo Jung zu Auszeit. Ja, das ist jetzt blöd, denn das Bild und der Post ist gar nicht von Thilo Jung, wie Fefe in seinem Blog berichtet.

Wobei das Bild an sich zum Frauentag schon blöd ist, aber das ist Geschmacksache. Wer es unbedingt sehen will: BuzzFeedUK ist die Quelle.

Related Articles

Medienwelt

Marshmello Live-Konzert in Fortnite

Am Wochenende gab es beim Battle Royale Spiel Fortnite von Epic Games das erste Live Konzert mit dem DJ Marshmello. Schon Tage zur vor waren die Trucks in der Stadt Pleasanton...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl