Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Einmal Shitstorm und zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Einmal Shitstorm und zurück

Mit einem frauenfeindlichen Post bei Instagram hat Journalist Tilo Jung einen Shitstorm heraufbeschworen: „Krautreporter“ verdonnern Tilo Jung zu Auszeit. Ja, das ist jetzt blöd, denn das Bild und der Post ist gar nicht von Thilo Jung, wie Fefe in seinem Blog berichtet.

Wobei das Bild an sich zum Frauentag schon blöd ist, aber das ist Geschmacksache. Wer es unbedingt sehen will: BuzzFeedUK ist die Quelle.

Related Articles

Apple und der Touch-Mac
Politikwelt

Apple und der Touch-Mac

Ach herrje: Wir haben Touchscreens bei MacBooks getestet. Also Apple hat es getestet, da gab es kein Mokup. Apple kam dabei zu der Erkenntnis: Der Touchscreen passt einfach nicht...

Posted on by Frank Stohl
Leben auf Europa?
Weltgeschehen

Leben auf Europa?

Jupitermond Europa: So könnte Sauerstoff das Leben dort begünstigen. ja, aber bei sommerlichen -160 Grad muss da erst mal einer die Heizung einmachen. Anderseits: die Zukunft des...

Posted on by Frank Stohl