Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS greift deutsche Buchhandlung an


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) veröffentlicht: „Gehackt vom Islamischen Staat“. Na wer hätte das gedacht, dass das höchste Ziel des IS eine Buchhandlung in Bad Godesberg ist – oder war es gar das einfachste Ziel?

Nun, die Buchhandlung muss sich wohl in Sachen IT-Sicherheit etwas mehr einlesen.

Related Articles

Politikwelt

Bundesbank optimistisch für 2015

Nach ihrer Einschätzung hat das Bruttoinlandsprodukt (BIP) im dritten Quartal dank eines guten privaten Konsums stagniert oder ist sogar leicht gestiegen, wie aus dem aktuellen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot

Wissenschaftler bestätigen: Hitler ist tot – wirklich. Er spielt nicht Karten mit Elvis in einem Vulkan auf Hawaii. Er ist nicht nach Argentinien geflüchtet, auch lebt Hitler...

Posted on by Frank Stohl