Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS greift deutsche Buchhandlung an


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) veröffentlicht: „Gehackt vom Islamischen Staat“. Na wer hätte das gedacht, dass das höchste Ziel des IS eine Buchhandlung in Bad Godesberg ist – oder war es gar das einfachste Ziel?

Nun, die Buchhandlung muss sich wohl in Sachen IT-Sicherheit etwas mehr einlesen.

Related Articles

Weltgeschehen

Gotteslästerung im Münsterland

Im Münsterland steht man schnell wegen Gotteslästerung vor Gericht, ein paar religionskritische Sprüche auf dem Auto genügen: Wo die Messdiener gebieten.Ja die Bibel, da steht so...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Exoskelettanzug für Rentner vorgestellt

Das kalifornische Start-up Superflex hat den gleichnamigen Exoskelettanzug für Senioren entwickelt, der mit Sensoren und Motoren ausgestattet ist und so die Bewegungen des Trägers...

Posted on by Frank Stohl