Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS greift deutsche Buchhandlung an


Frank Stohl
@frankstohl
ISIS greift deutsche Buchhandlung an

Unbekannte Täter haben am Wochenende die Internetseite einer Bad Godesberger Buchhandlung manipuliert und darauf Propaganda der Terrororganisation „Islamischer Staat“ (IS) veröffentlicht: „Gehackt vom Islamischen Staat“. Na wer hätte das gedacht, dass das höchste Ziel des IS eine Buchhandlung in Bad Godesberg ist – oder war es gar das einfachste Ziel?

Nun, die Buchhandlung muss sich wohl in Sachen IT-Sicherheit etwas mehr einlesen.

Related Articles

Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

threema profitiert von WhatsApp/Facebook-Datentausch

Die Ankündigung von Whatsapp, künftig die Telefonnummer der Nutzer mit Facebook zu teilen, hat bei vielen Nutzern für Empörung gesorgt: Threema profitiert von...

Posted on by Frank Stohl