Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angepisste Wand spritzt zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Angepisste Wand spritzt zurück

Weil Betrunkene im Kult-Vergnügungsviertel an jede Ecke pinkeln, hat die Interessensgemeinschaft St. Pauli zusammen mit BID Reeperbahn nun einige Wände mit einem besonderen Lack beschichtet: Publicis Pixelpark stoppt Wildpinkler in Hamburgs Vergnügungsviertel. Dieser spezielle Spezialbelag soll zurück spritzen.

Na dann.

Related Articles

Foto eines Atomes
Technikwelt

Foto eines Atomes

Ein einzelnes Strontium-Atom wird nahezu bewegungslos im elektrischen Feld zwischen zwei Elektroden gehalten: Brite fotografiert einzelnes Atom. Grandios, Lob an Fotograf David...

Posted on by Frank Stohl
Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland
Politikwelt

Auswärtige Amt schützt Spione ausländischer Botschaften in Deutschland

Die Organisation und Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste in Deutschland darf nicht bekannt werden: Bundesregierung schützt Arbeitsweise ausländischer Geheimdienste. Ja aber...

Posted on by Frank Stohl