Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht

Jetzt kommt das nächste Problem: Kinderschutzbund will Edathys Geld nicht.

Es sei ein „fatales Signal“, das Kinderporno-Verfahren gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten für eine Zahlung von 5.000 Euro einzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kinderschutzbundes vom Dienstag.

Das war halt Deutsches Recht 2.0 mit InApp-Freikauf. Aber nur weil es sonst länger gedauert hätte. Ob sich nun ein Tierheim freuen darf?

Related Articles

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt
Politikwelt

Kim Jong-un ist schon wieder entzürnt

Als Diktator hat man es auch nicht leicht: Kim Jong-un ist entzürnt und dann noch: So kommen Nordkoreaner an Hollywood-Blockbuster. Das erfreut ihn auch nicht. Im ersten Fall geht...

Posted on by Frank Stohl
Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl