Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathys Geld will der Kinderschutzbund nicht

Jetzt kommt das nächste Problem: Kinderschutzbund will Edathys Geld nicht.

Es sei ein „fatales Signal“, das Kinderporno-Verfahren gegen den ehemaligen SPD-Bundestagsabgeordneten für eine Zahlung von 5.000 Euro einzustellen, heißt es in einer Pressemitteilung des Kinderschutzbundes vom Dienstag.

Das war halt Deutsches Recht 2.0 mit InApp-Freikauf. Aber nur weil es sonst länger gedauert hätte. Ob sich nun ein Tierheim freuen darf?

Related Articles

Gerade kam eine Zeitmaschine an…
Filmwelt

Gerade kam eine Zeitmaschine an…

Wie die Zeit vergeht und dann doch nichts so ist, wie man sich 1985 vorstellte… College Humor hat einen Clip, wenn Zurück in die Zukunft II tatsächlich im Jahr 2015 gelandet...

Posted on by Frank Stohl
Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen
Technikwelt

Hotspot-Name von Smartphone lässt Flugzeug umdrehen

Kurz vor dem Abheben entdeckt ein Fluggast über sein Handy ein Drahtlosnetzwerk mit dem fehlerhaften Namen „Al Quida Free Terror Nettwork“: „Al Quida Free Terror...

Posted on by Frank Stohl