Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freescale von NXP gekauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freescale von NXP gekauft

Der niederländische Chiphersteller NXP, eine Marktgröße bei Automotive, NFC und ARM, übernimmt den US-Konkurrenten Freescale: NXP kauft Freescale für 12 Milliarden US-Dollar. Ach, wie Motorola noch rumkommt. Freescale war früher die Prozessorsparte von Motorola.

Da Apple schon länger nicht mehr auf PowerPC-CPUs setzt, ist es wohl egal.

Related Articles

YouTube bekommt Messenger
Medienwelt

YouTube bekommt Messenger

Nutzer sollen darüber direkt aus der App heraus Videos teilen und sich mit ihren Freunden über die Clips unterhalten können: YouTube bekommt Messaging-Funktion – Das steckt...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl