Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathy gesteht eine Nicht-Straftat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathy gesteht eine Nicht-Straftat

Also rechtlich hat er Gesetzlich nichts relevantes gemacht, aber moralisch ist es uhhhh. Deshalb hat er sich nun zu eben dieser Nicht-Straftat bekannt und deswegen wird gegen eine Zahlung von 5000 Euro das Verfahren eingestellt: Edathy gesteht – Prozess eingestellt. Der Untersuchungsausschuss ist davon nicht betroffen.

Unser Rechtssystem in Deutschland nimmt immer merkwürdigere Formen an. Geld für Verfahrenseinstellung ist ja schon Usus.

Related Articles

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl
Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe
Technikwelt

Rettung für die Menschheit: 3D-Druck druckt Organe

Ein Forscherteam der Harvard University hat sich zum Ziel gesetzt, kaputte Organe durch 3D-gedruckte Replikate zu ersetzen: 3D-Druck könnte künstliche Organe erschaffen. Ja...

Posted on by Frank Stohl