Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Edathy gesteht eine Nicht-Straftat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Edathy gesteht eine Nicht-Straftat

Also rechtlich hat er Gesetzlich nichts relevantes gemacht, aber moralisch ist es uhhhh. Deshalb hat er sich nun zu eben dieser Nicht-Straftat bekannt und deswegen wird gegen eine Zahlung von 5000 Euro das Verfahren eingestellt: Edathy gesteht – Prozess eingestellt. Der Untersuchungsausschuss ist davon nicht betroffen.

Unser Rechtssystem in Deutschland nimmt immer merkwürdigere Formen an. Geld für Verfahrenseinstellung ist ja schon Usus.

Related Articles

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl
Corona, im Nachhinein wissen wir es besser
Medienwelt

Corona, im Nachhinein wissen wir es besser

Die Politik hat den Sommer verschlafen: Der Teil-Lockdown kommt – Durchdacht ist das nicht. Ja nun haben wir die Welle, aber den Sommer über glaubte da keiner dran. Als ich...

Posted on by Frank Stohl