Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-arabischen Blogger droht die Todesstrafe


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-arabischen Blogger droht die...

Wochenlang wurden die Peitschenhiebe für den saudi-arabischen Blogger Raif Badawi ausgesetzt: Raif Badawi droht die Todesstrafe. Was hatte er denn böses gemacht?

Als Beweismittel gegen ihn sei damals angeführt worden, dass er bei einer Facebook-Seite für arabische Christen „Gefällt mir“ geklickt hatte.

Ja das geht auch so gar nicht.

Related Articles

Medienwelt

Die USA und die interne Gewalt

Wenn man die Zahlen von Tode durch Waffen oder Terroranschläge so vergleicht, dann hat die USA kein Problem mit dem Terror, sondern mehr mit sich selbst: American deaths in...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Einen Olympischen Ring für die Arktis?

Seitdem der Franzose Pierre de Coubertin 1913 die olympischen Ringe entworfen hat, besteht das Symbol aus fünf Kreisen: Warum bei den olympischen Ringen eigentlich einer fehlt....

Posted on by Frank Stohl