Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-arabischen Blogger droht die Todesstrafe


Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-arabischen Blogger droht die...

Wochenlang wurden die Peitschenhiebe für den saudi-arabischen Blogger Raif Badawi ausgesetzt: Raif Badawi droht die Todesstrafe. Was hatte er denn böses gemacht?

Als Beweismittel gegen ihn sei damals angeführt worden, dass er bei einer Facebook-Seite für arabische Christen „Gefällt mir“ geklickt hatte.

Ja das geht auch so gar nicht.

Related Articles

Technikwelt

Status eMails von Facebook PGP verschlüsseln

Facebook ermöglicht seinen Nutzern, ihren öffentlichen PGP-Key zu hinterlegen und Status-Mails damit verschlüsseln zu lassen: Facebook kommuniziert PGP-verschlüsselt mit seinen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Neue Technik, neue Krankheiten

Nintendo-Daumen, Smartphone-Nacken, iPhone Schulter oder WhatsAppitis – neu Krankheiten auf dem Vormarsch: Diagnose „WhatsAppitis“. Tja, neue Aufgaben für alte...

Posted on by Frank Stohl