Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-arabischen Blogger droht die Todesstrafe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-arabischen Blogger droht die...

Wochenlang wurden die Peitschenhiebe für den saudi-arabischen Blogger Raif Badawi ausgesetzt: Raif Badawi droht die Todesstrafe. Was hatte er denn böses gemacht?

Als Beweismittel gegen ihn sei damals angeführt worden, dass er bei einer Facebook-Seite für arabische Christen „Gefällt mir“ geklickt hatte.

Ja das geht auch so gar nicht.

Related Articles

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1
Fernsehwelt

Newtopia – Neustart in Brandenburg mit Sat.1

Aus Utopia wurde nach dem US-Flop der Namen geändert, aber nun geht es los: „Newtopia“ startet am 23. Februar / Sender verrät Details Es geht nicht um die US-Serie mit...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones
Seitenwelt

Microsoft verzichtet auf Nokia-Schriftzug bei seinen Smartphones

Bei den kommenden Smartphones von Microsoft stehen nicht mehr Nokia drauf und auch statt „Windows Phone“ wird nur noch „Windows“ als System genannt:...

Posted on by Frank Stohl