Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Saudi-arabischen Blogger droht die Todesstrafe


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Saudi-arabischen Blogger droht die...

Wochenlang wurden die Peitschenhiebe für den saudi-arabischen Blogger Raif Badawi ausgesetzt: Raif Badawi droht die Todesstrafe. Was hatte er denn böses gemacht?

Als Beweismittel gegen ihn sei damals angeführt worden, dass er bei einer Facebook-Seite für arabische Christen „Gefällt mir“ geklickt hatte.

Ja das geht auch so gar nicht.

Related Articles

Dyson stellt Fön vor
Technikwelt

Dyson stellt Fön vor

Mit dem Dyson Supersonic stellt der Hersteller den ersten Fön aus dem Hause Dyson vor: Dyson Supersonic – der erste Fön des Staubsaugerherstellers. Also ein Lüfterloser Fön.

Posted on by Frank Stohl
Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl