Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Freescale von NXP gekauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Freescale von NXP gekauft

Der niederländische Chiphersteller NXP, eine Marktgröße bei Automotive, NFC und ARM, übernimmt den US-Konkurrenten Freescale: NXP kauft Freescale für 12 Milliarden US-Dollar. Ach, wie Motorola noch rumkommt. Freescale war früher die Prozessorsparte von Motorola.

Da Apple schon länger nicht mehr auf PowerPC-CPUs setzt, ist es wohl egal.

Related Articles

MacES-Treffen Oktober 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl