Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bankkunden nutzen Online-Banking


Frank Stohl
@frankstohl
Bankkunden nutzen Online-Banking

Bereits 63 Prozent der Bankkunden in Deutschland erledigen ihre alltäglichen Geldgeschäfte mittlerweile online: Zwei Drittel aller Kunden nutzen Online-Banking. Na das wird doch. Besonders toll an dieser Sache: Rentner entdecken das Online-Banking für sich. Denn eine neue Technik zu verwenden, die erst kam als man schon älter war, ist nicht einfach. Aber da liegt es an der Software durchd ie Bedienung Hürden abzubauen.

Dann können wir jetzt ja zu Apple Pay wechseln, Gerüchteweise zu Weihnachten…

Related Articles

Spielewelt

Gadget der Vergangenheit: Atari Lynx

Ha, die Handheld-Konsole hatte ich früher auch mal: Die Game-Boy-Konkurrenz Lynx. Die gab es als mobile Alternative zum CBS ColecoVision, ne halt, die war ja früher. Zur Lynx-Zeit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im...

Posted on by Frank Stohl