Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bankkunden nutzen Online-Banking


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bankkunden nutzen Online-Banking

Bereits 63 Prozent der Bankkunden in Deutschland erledigen ihre alltäglichen Geldgeschäfte mittlerweile online: Zwei Drittel aller Kunden nutzen Online-Banking. Na das wird doch. Besonders toll an dieser Sache: Rentner entdecken das Online-Banking für sich. Denn eine neue Technik zu verwenden, die erst kam als man schon älter war, ist nicht einfach. Aber da liegt es an der Software durchd ie Bedienung Hürden abzubauen.

Dann können wir jetzt ja zu Apple Pay wechseln, Gerüchteweise zu Weihnachten…

Related Articles

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden
Filmwelt

Sony-Hack Teil 5: USA hat Beweise – Dank Snowden

Weil die NSA gezielt nordkoreanische Netzwerke und Computer ausspioniert, hat sie einem Medienbericht zufolge auch klare Beweise dafür, dass das dortige Regime hinter dem Angriff...

Posted on by Frank Stohl
Xiaomi möchte nach Europa
Apfelwelt

Xiaomi möchte nach Europa

Erst mal mit Zubehör den Europäischen Markt aufrollen und dann die Smartphones: Xiaomi möchte offizielles Zubehör in Europa verkaufen. Ah, etwas frischer Wind ind en Zubehörmarkt....

Posted on by Frank Stohl