Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bankkunden nutzen Online-Banking


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bankkunden nutzen Online-Banking

Bereits 63 Prozent der Bankkunden in Deutschland erledigen ihre alltäglichen Geldgeschäfte mittlerweile online: Zwei Drittel aller Kunden nutzen Online-Banking. Na das wird doch. Besonders toll an dieser Sache: Rentner entdecken das Online-Banking für sich. Denn eine neue Technik zu verwenden, die erst kam als man schon älter war, ist nicht einfach. Aber da liegt es an der Software durchd ie Bedienung Hürden abzubauen.

Dann können wir jetzt ja zu Apple Pay wechseln, Gerüchteweise zu Weihnachten…

Related Articles

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel
Fernsehwelt

„The Big Bang Theory“ – heute letzte Folge 9. Staffel

Heute läuft die letzte Folge der 9. Staffel der Comedy „The Big Bang Theory“ auf ProSieben: „The Big Bang Theory“ geht Anfang Januar weiter. Am 2. Januar...

Posted on by Frank Stohl
Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten
Politikwelt

Wir sollten uns so langsam auf die Klimakatastrophe vorbereiten

Man kann jetzt nicht sagen, man hätte nicht gewarnt: 1,5-Grad-Ziel verfehlt? Was das für Bayern bedeuten würde. So langsam sollten wir auch mit den Protesten aufhören, es wird ja...

Posted on by Frank Stohl