Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Harrison Ford bei „Blade Runner“-Sequel dabei


Frank Stohl
@frankstohl
Harrison Ford bei „Blade...

Harrison Ford kehrt zurück in die Rolle des Rick Deckard: Harrison Ford will return in ‚Blade Runner‘ sequel. Ridley Scott soll mal lieber einen ordentlichen Prometheus-Nachfolger machen. Gerade ist er ja mit Exodus – Götter und Könige im Kino.

blade-runner-2-movie

Related Articles

Filmwelt

Hackte Nordkorea Sony wegen Film?

Diese Woche hatten wir ja „Sony wurde mächtig gehackt!“ und nun bringt man das Regime von Nordkorea damit in Verbindung: Hacker legen Sony-Netz lahm – ist...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Keine Copyright-Tantiemen für Tiere

Tiere können keine Klagen wegen Verletzung des US-Copyright erheben: Affe Naruto bekommt keine Copyright-Tantiemen. Nun, Tiere sind halt Gegenstände. Der Makake Naruto bekommt...

Posted on by Frank Stohl