Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

De-Mail nicht so erfolgreich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
De-Mail nicht so erfolgreich

Endlich mal eine gute Nachricht: De-Mail noch ohne kritische Masse. Ja wunderbar. Aber wozu auch:

Da die Bundesverwaltung verspätet an das System angebunden werde, gebe es zudem noch keine ausreichenden Erfahrungswerte mit der Kommunikation zwischen Bürger und Staat über dieses Medium.

Man kann mit den Behörden noch gar nicht mit De-Mail kommunizieren? Das zwei Jahre nach Start – haben wir hier ein digitales BER?

Nun, egal, auf jeden Fall weiterhin beide Hände weg: An dieser Stelle ist der Vortrag von Linus Neumann passend: Bullshit made in Germany.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Related Articles

Apple Event und iPhone-Gerüchte
Apfelwelt

Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu...

Posted on by Frank Stohl
Streaming-Tipp: Altered Carbon
Fernsehwelt

Streaming-Tipp: Altered Carbon

Der kompromisslose Sci-Fi-Thriller, den Autor Richard Morgan als seinen Debütroman veröffentlichte, wurde für Netflix ohne große inhaltliche Abstriche umgesetzt – und steckt...

Posted on by Frank Stohl