Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

AstroTV will nicht verarscht werden


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
AstroTV will nicht verarscht werden

Für die Spaßbremsen von “AstroTV” gilt Meinungsfreiheit natürlich nur, wenn sie das eigene obskure Sendekonzept schützt: AstroTV will PENG-Video aus dem Netz haben. Was war passiert? „Peng! Collektive“ sprengt Live-Sendung von AstroTV. Die Künstler-Gruppe Peng!, die schon zur re:publica 2014 mit den Google-Hack uns verwirrte, hatte sich nun also Astro-TV vorgenommen:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Daher: AstroTV ist böse.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish
Fernsehwelt

Französische Comedyserie „Lazy Company“ bei ClipFish

Die französische Comedyserie „Lazy Company“ über vier chaotische US-Soldaten kommt nach Deutschland: RTL Nitro zeigt Antikriegs-Comedy zuerst im Netz. Allerdings nur die ersten 5...

Posted on by Frank Stohl