Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Haptische Tasten für iPad mini


Frank Stohl
@frankstohl
Haptische Tasten für iPad mini

Eine Schutzhülle für das iPad mini mit Folie die Tasten spüren lässt: Fühlbare Tastatur für das iPad Mini. Hm, müsste man mal ausprobieren.

Tactus hatte schon auf der Konferenz SID Display Week 2012 seine Tactile-Layer-Technik als Prototyp vorgestellt, die das Tippen auf dem Bildschirm mit einem ähnlichen Tippgefühl wie auf einer herkömmlichen Tastatur ermöglicht.

Ab 99 US-Dollar beim Hersteller vorzubestellen: Phorm.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell

    schön dass die Erfindung jetzt schon als Produkt erscheint. Als ich das das erste Mal sah fand ich das sehr praktisch. Müsste ein Hersteller direkt einbauen und die Software perfekt darauf abstimmen.

    • Article Author

Related Articles

Apfelwelt

iOS: Sid Meier’s Civilization Revolution 2

Ein Klassiker hat es in der neusten Ausgabe auf das iOS geschafft: Sid Meier’s Civilization Revolution 2. Ein Aufbauspiel das auch noch etwas kostet – also keine...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl