Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Rangliste der Pressefreiheit 2015


Frank Stohl
@frankstohl
Rangliste der Pressefreiheit 2015

Russland, die USA, Japan und viele Staaten Europas sind weitaus weniger gut platziert als gefühlt: In diesen Ländern steht es am schlechtesten um die Pressefreiheit. Wer selber genau schauen will: Rangliste der Pressefreiheit 2015 veröffentlicht.

Bildquelle: reporter ohne Grenzen.

Bildquelle: reporter ohne Grenzen.

Deutschland ist von Platz 14 auf 12 gestiegen. Luxemburg ist gefallen und Andorra sogar um 27 Plätze – was haben die angestellt?

Related Articles

Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Netflix geht auf das Datenvolumen

Jetzt haltet euch fest, es kommt die Erkenntnis zum Sonntag: Netflix frisst euer Datenvolumen. Nein? Doch? Nein? Man glaubt es ja kaum: Willkommen bei der Netzdrossel. Es steigt...

Posted on by Frank Stohl