Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV: Keine Show für Schill & Kah


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV: Keine Show für Schill & Kah

Bei „Promi Big Brother“ mutierten Hubert Kah und Ronald Schill schnell zum Traumduo, zusammen sorgten sie für viel Unterhaltung: Sat.1 streicht geplante Talkshow mit Schill und Kah. Leider hat Pilotsendung nicht so geklappt und wir werden diese wohl nie sehen. Schade.

Links Roland Schill und rechts Hubert Kah.

Links Roland Schill und rechts Hubert Kah.

Konnten die typischen Sat.1-Zuschauer den Inhalten nicht folgen?

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl