Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?

Die Bilder, die die Agentur Reuters am Vortag über ihren Ticker verschickt hat, zeigen Aufnahmen, wie sie alltäglich geworden sind im Ukraine-Konflikt: Ukrainischer Panzer, deutsches Kennzeichen. (Link klicken für Bild) Äh, Moment – was?

„Ich habe darauf keinen Reim. An Spekulationen will ich mich nicht beteiligen“, sagt CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter n-tv.de. Einen Missbrauch des Kennzeichens hält er nicht für ausgeschlossen.

Na da sind wir mal gespannt, was dabei rauskommt.

Show Comments (1)

Comments

  • Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de

    […] wurde eigentlich aus dem Panzer mit dem deutschen Kennzeichen? Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?. Bei n-tv gibt es […]

    • Article Author

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit den Gästen Till Reiners und Alfons gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner: Die Anstalt. Anschauen lohnt sich von Folge zu Folge mehr...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl