Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?

Die Bilder, die die Agentur Reuters am Vortag über ihren Ticker verschickt hat, zeigen Aufnahmen, wie sie alltäglich geworden sind im Ukraine-Konflikt: Ukrainischer Panzer, deutsches Kennzeichen. (Link klicken für Bild) Äh, Moment – was?

„Ich habe darauf keinen Reim. An Spekulationen will ich mich nicht beteiligen“, sagt CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter n-tv.de. Einen Missbrauch des Kennzeichens hält er nicht für ausgeschlossen.

Na da sind wir mal gespannt, was dabei rauskommt.

Show Comments (1)

Comments

  • Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de
    Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de

    […] wurde eigentlich aus dem Panzer mit dem deutschen Kennzeichen? Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?. Bei n-tv gibt es […]

    • Article Author

Related Articles

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“
Medienwelt

Kandidat für Sommerhit 2014: „Salsa Tequila“

Anders Nilsen aus den Niederlanden präsentiert uns einen Sommerhit im Jahre 2014, der alles hat was er braucht: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl