Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?


Frank Stohl
@frankstohl
Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?

Die Bilder, die die Agentur Reuters am Vortag über ihren Ticker verschickt hat, zeigen Aufnahmen, wie sie alltäglich geworden sind im Ukraine-Konflikt: Ukrainischer Panzer, deutsches Kennzeichen. (Link klicken für Bild) Äh, Moment – was?

„Ich habe darauf keinen Reim. An Spekulationen will ich mich nicht beteiligen“, sagt CDU-Außenpolitiker Roderich Kiesewetter n-tv.de. Einen Missbrauch des Kennzeichens hält er nicht für ausgeschlossen.

Na da sind wir mal gespannt, was dabei rauskommt.

Show Comments (1)

Comments

  • Ukraine und die Waffenruhe | stohl.de

    […] wurde eigentlich aus dem Panzer mit dem deutschen Kennzeichen? Deutsches Kennzeichen an Ukrainischen Panzer?. Bei n-tv gibt es […]

    • Article Author

Related Articles

Medienwelt

Digitale Albträume – Literarischer Realitätsabgleich in Stuttgart

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit wieder und Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Digitale Albträume – Literarischer...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Kino-Tipp: Tarantinos „The Hateful 8“

Quentin Tarantinos 8. Film läuft heute in den deutschen Kinos an: The Hateful 8. Es ist wieder ein Western.

Posted on by Frank Stohl