Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals

Im Sommer 2013 klappte es noch nicht, aber nun will der WDR seine Verjüngung voran treiben: WDR startet Kebekus-Sendung. Wir erinnern uns, die Sendung sollte schon mal starten, aber ein RAP-Video war dem WDR zu heiß. Also dieses hier um genau zu sein:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Nun wird aber nicht mit bildundtonfabrik („NEO Magazin Roayal“ etc.) sondern etwas klassischer mit Brainpool produziert.

Related Articles

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd
Medienwelt

Hoaxmap entlarvt die Story vom Pferd

In letzter Zeit gibt es ja Geschichten von Verbrechen, die glaubt man kaum und sollte man auch nicht: hoaxmap.org. Sammelt Geschichten die erzählt werden, aber widerlegt sind....

Posted on by Frank Stohl
Sheldon-Spin-Off in der Mache
Fernsehwelt

Sheldon-Spin-Off in der Mache

Die US-Comedy-Serie „The Big Bang Theory“ soll ein Spin-off bekommen: Spin-off über Sheldon wird entwickelt. Wobei es mehr wie bei Indiana Jones ist: Allerdings werden...

Posted on by Frank Stohl