Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals


Frank Stohl
@frankstohl
Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals

Im Sommer 2013 klappte es noch nicht, aber nun will der WDR seine Verjüngung voran treiben: WDR startet Kebekus-Sendung. Wir erinnern uns, die Sendung sollte schon mal starten, aber ein RAP-Video war dem WDR zu heiß. Also dieses hier um genau zu sein:

Nun wird aber nicht mit bildundtonfabrik („NEO Magazin Roayal“ etc.) sondern etwas klassischer mit Brainpool produziert.

Related Articles

Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl