Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals


Frank Stohl
@frankstohl
Carolin Kebekus und WDR versuchen es nochmals

Im Sommer 2013 klappte es noch nicht, aber nun will der WDR seine Verjüngung voran treiben: WDR startet Kebekus-Sendung. Wir erinnern uns, die Sendung sollte schon mal starten, aber ein RAP-Video war dem WDR zu heiß. Also dieses hier um genau zu sein:

Nun wird aber nicht mit bildundtonfabrik („NEO Magazin Roayal“ etc.) sondern etwas klassischer mit Brainpool produziert.

Related Articles

Medienwelt

Buch-Tipp: Die Känguru Apokryphen

Fans des Kleinkünstlers Marc-Uwe Kling und des Känguru können sich auf weitere Abenteuer freuen: Marc-Uwe Kling: „Känguru-Chroniken“ bekommen neuen Band: Die...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Beatles spielen live ‚Smack My Bitch Up‘

Grandios das gute Stück von „The Prodigy“ von den Beatles live vorgetragen: The Beatles play ‚Smack My Bitch Up‘ at Shea Stadium Queens NYC 1965. Ähnliche...

Posted on by Frank Stohl