Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky Sharks


Frank Stohl
@frankstohl
Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky...

Ein gesunder Genremix oder doch zu viel? Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse. Warum ausgerechnet noch Haie? Zombies und Nazis hätten doch durchaus gereicht.

Ein Geologen-Team in der Arktis legt tief im Eis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal natürlich zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Mehr auf der Homepage skysharks.tv. Kinostart soll 2017 sein.

skysharks_1st-poster_design

Related Articles

Apfelwelt

Apple respektiert Privatsphäre

Der größte Konkurrent für Apple ist nicht IBM, auch nicht mehr Microsoft, sondern Google. Dabei hat Apple einen entscheidenen Unterschied zu Google: Apple-Chef – „Wir...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Sharknado 6 wird letzter Teil

Unverhofft brachte es der Trash-Film „Sharknado“ im Jahr 2013 zu Kult-Status, sodass in diesem Jahr bereits der sechste Film der Reihe auf dem Programm steht:...

Posted on by Frank Stohl