Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky Sharks


Frank Stohl
@frankstohl
Iron Sky mit Sharknado auf Walking Dead: Sky...

Ein gesunder Genremix oder doch zu viel? Poster zu Sky Sharks künden von Zombie-Hai-Apokalypse. Warum ausgerechnet noch Haie? Zombies und Nazis hätten doch durchaus gereicht.

Ein Geologen-Team in der Arktis legt tief im Eis eine Höhle frei, wo sie ein noch intaktes Nazi-Labor entdecken, in dem man anno dazumal natürlich zu Welteroberungszwecken modifizierte Haie gezüchtet hat, die zu fliegen in der Lage und deren Reiter genetisch mutierte untote Super-Menschen sind.

Mehr auf der Homepage skysharks.tv. Kinostart soll 2017 sein.

skysharks_1st-poster_design

Related Articles

Fernsehwelt

„Dr. Security“ bringt uns die Technik näher

Neue Serien mit schicken Ideen werden nicht mehr fürs Fernsehen produziert, sondern im Internet: Im Saarland wird „Dr. House für Cybersecurity“ gedreht. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

Katzen nach Black Panther beliebt

Der Blockbuster „Black Panther“ scheint die Kinosäle zu füllen und Tierheime zu leeren: Katzen profitieren offenbar von dem Marvel-Film. Oh weh, wenn das mal gut geht....

Posted on by Frank Stohl